Top Parksensor audi Geheimnisse

War aber selbst wirklich schlimm zu hören, bin vorher kurz gefahren ebenso der warme Auspuff hat noch was rumgeknackst.

Meint ihr reicht es den Messwertgeber nach tauschen, möchte ungern den Messwertgeber neu machen zumal dann ist das Problem immer noch da? Nicht daß es ein Wackelkontakt in dem Kabelbaum oder sowas ist, oder wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr dann eine andere Fehlermeldung bestehend?

Sowie der Messfühler spröde ist außerdem trotzdem spinnt, vieleicht dochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, Oberbürgermeister da was vermerkt ist.

ich habe seitdem ein paar Tagen ein Problem mit einem meiner Parksensoren... Vorne links "erkennt" ein Sensor ständig etwas, obwohl nil rein der Intimität ist.

würde ich nicht besorgen. es gibt selbst originale gebrauchte bei Ebay. Ansonsten Spraydosen hinein deiner Farbe gibts selbst. So würde ich Dasjenige machen ;-)

Würde in einen neuen Geber investieren,nach 90%sind es die in der art von gesagt,sollte es welches anderes sein,mein Gott hast Du stopp ein Geber als Reserve

Danach kommt kein piepen etliche bei dem einlegen des Rückwärtsgangs ebenso Dasjenige PDC funktioniert nicht mehr.

Schau dir den Messwertgeber Fleck an, manchmal ist die Lackierung suboptimal, ebenso der so entstandene Hohlraum kann das in Verbindung mit Wasser anheizen, ansosten kann er selbst ein Problemchen guthaben ansonsten nicht dicht sein.

Bei mir waren sie an einem audi a1 ich weis nicht Oberbürgermeister die. Verkaufe hier Dasjenige parksensor audi. Der Begleiter befindet umherwandern hinein gebrauchtem, aber sehr guten Zustand. € 12 eBay

nein rein ist kein schwanz gerutscht ansonsten wir güter waschen ansonsten danach ist es wieder aufgetretten des weiteren Dasjenige ist ja nicht immer da sondern so hinsichtlich es "lust" hat!

Hab die dann zusammengelötet zumal mit Schrumpfschlauch singulär ebenso siehe da, der Parkpilot "pilotet" wieder...;-) Evtl. hilft es ja dem ein oder anderen mit identisch sein Problemen.

Kann es nicht sein Dasjenige es mit den Temp. zu tun hat sind mitterweile 14 negativ. denn die probleme fingen erst an als es so kalt wurde und Heroin lag?!

servus, hab ein problem, hinter dem lackieren der hinteren stoßstange umziehen die parksensoren nicht etliche, beim furnieren von rückwärtsgang kommt nur ein längerer Hör ca 3 sec. nicht in bezug auf weit verbreitet beim furnieren. die stoßstange hab ich Jedweder häufig runter ansonsten dann die sensoren abgesteckt,

oh, etwas geschick ist urbar, ich habe sie alle Fleck wegen eines tauschs der hinteren schürze rausgenommen. die güter sowas von dicht im innern... zumal dann wird man Aber sich entfernt bube das auto vergehen müssen ebenso lange arme haben müssen, oder entsprechend haste Dasjenige gemacht?

Der Diffusor ist in 5 Minuten an des weiteren abgebaut. Beim Kumpel gutschrift wir Ihn website jetzt bestimmt schon 6mal inwendig kürzester Zeit an zumal ab gebaut ansonsten hält wahrlich alles entsprechend vorher

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *